rbb dreharbeiten super.markt

rbb-Dreharbeiten zu super.markt-Sendung

Der rbb hat einen kleinen Werkstatt-Test für das Sendeformat super.markt durchgeführt.

Wir haben den Sender dabei unterstützt:
Die Fahrzeuge zum Test wurden bei AUTOVIVA präpariert.
Wir haben jeweils vorne rechts die intakte H7-Scheinwerfer-Lampe gegen eine defekte getauscht.
Dann sind Testerin und Tester in die Werkstätten gefahren …
Das Ergebnis ist in der Sendung (Ausstrahlung vom 25. März 2019) zu sehen:

mediathek.rbb-online.de/tv/SUPER-MARKT/Autoreparatur-gleiche-Arbeit-ungleich

 

 

 

2 Kommentare zu “rbb-Dreharbeiten zu super.markt-Sendung

  1. Adelheid Schütz

    Die Expertensendung im RBB am vergangenen Montag hat mir gut gefallen. Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Autoviva und auch schon zuvor in der Werkstatt in der Galenstraße. Was mich anfänglich sofort beeeindruckt hat war, dass eine Frau KFZ Meisterin ist. Bei früheren Werkstätten hat mich immer die herablassende Art Frauen gegenüber gestört. Bei Frau Palm wurde ich immer umfassend über das aufgetretene Problem informiert und ich bekam auch Hinweise zur künftigen Vermeidung von Schäden. Immer war mein Gefühl, dasss nur das Nötige repariert und ausgetauscht wurde. Im Beitrag des RBB habe ich Frau Palm genauso erlebt wie in Ihrer Werkstatt: kompetent,genau erklärend und kundenorientiert. Falls Sie eine gute Werkstatt suchen……..

  2. Astrid Kuckartz

    Das ist wirklich ein interessanter Beitrag – erschütternd wie lax (oder betrügerisch) viele Werkstätten arbeiten…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Aus Gründen der Sicherheit lesen wir eingehende Kommentare stets persönlich, bevor wir sie freischalten. Wir behalten uns vor, rechtswidrige und beleidigende Kommentare nicht freizugeben.